Am 26. April 2019 erscheint mit Days Gone der nächste große PS4-Exklusivtitel. Wir dürfen uns auf extreme Zombiehorden und eine wunderschöne, wenn auch gefährliche Spielwelt freuen. Neben einem neuen Trailer zu dieser Welt gibt es jetzt auch Details zu den Collector's-Editionen von Days Gone.

Die Wildnis in Days Gone.

2 weitere Videos

Den Anfang macht die Digital Deluxe Edition zu Days Gone, die für knapp 70 Euro über den virtuellen Tresen zu euch rutscht. Darin sind neben dem Spiel auch noch ein digitales Mini-Artbook sowie der Soundtrack, drei Skins für Deacons Motorrad und einige frühe Skill-Freischaltungen enthalten. Für Sammler wird es dann schon mit der richtigen Days Gone Collector's Edition für 140 Euro spannend. Denn diese enthält neben digitalen Inhalten einige Aufnäher, Pins, Aufkleber, ein Steel Book, den Soundtrack auf CD und ein großes Artbook. Das Herzstück dürfte aber die Sammelfigur sein, die Deacon mit seinem Bike und einem Zombie zeigt.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Alles will euch an den Kragen

Die große Collector's Edition ist vollgepackt.

In Days Gone werden nicht nur die Zombies zum Problem, die sich an großen Massengräbern gesammelt haben. Auch Menschen haben sich in der Gegend angesiedelt und einen seltsame Sekte gegründet, die Deacon nicht gerade freundlich gesinnt ist. Dazu gesellen sich noch wilde Tiere wie Bären oder Wölfe. Könnt ihr Days Gone überleben?

Days Gone erscheint am 26. April 2019 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.