Während Counter-Strike Fans schon seit Release von Half-Life 2 munter die Source Version ihres Lieblingsshooters spielen dürfen, mussten Day of Defeat Spieler noch in die Röhre schauen. Heute hat sich Valve im neuesten Steam Update zu Wort gemeldet: So wird die Source Portierung der erfolgreichen Half-Life Mod noch diesen Monat den Weg zu den Spielern finden.

Kunden der HL2 Silber & Gold Version bekommen oben drein DoD: Source kostenlos als Download über Steam. Alle anderen können die Retail Version des Shooters online vorbestellen und preloaden. Sobald DoD: Source aktiviert wird, können auch downloadfaule Spieler in die Schlacht ziehen: Die Standalone Version von DoD: Source soll zum Zeitpunkt der Freischaltung in die Läden kommen.

In unserer Screenshotsektion findet ihr als kleinen Zeitvertreib bis zum Release zwei neue Screenshots. Viel Spaß!

Day of Defeat ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.