Daxters erster Auftritt auf der PlayStation Portable war nicht nur ein besonders guter, sondern auch ein äußert erfolgreicher. Das gaben jetzt zumindest die Entwickler von Ready At Dawn bekannt. Das Action-Adventure konnte sich bis dato nämlich über zwei Millionen Mal weltweit verkaufen.


Die Entwickler von Ready At Dawn dazu: "Als wir die Verkaufszahlen von Dezember gesehen haben, staunten wir nicht schlecht. Daxter verkauft sich auch fast zwei Jahre nach dem Release noch erstklassig. Das Spiel war ein großer Erfolg für uns, gerade weil es eines unserer ersten Werke war. Wir freuen uns sehr auf God of War: Chains of Olympus und wollen diesen Titel noch besser machen. Die Messlatte liegt zwar schon sehr hoch, aber wir sind zuversichtlich."

Daxter ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.