Ohne Ankündigung wurde die Website des neuen MOBA-Games Dawngate gestartet.

Dawngate - Electronic Arts arbeitet an neuem MOBA-Game

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDawngate
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Das MOBA-Game Dawngate spielt offenbar in einem Fantasy-Szenario.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Verantwortlich für das Spiel zeichnen Electronic Arts und das neue Studio Waystone Games. Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, außer, dass es bekannte MOBA-Elemente mit neuen Features mischen will.

Offenbar ist es in einem Fantasy-Szenario angesiedelt und die Community soll stark in der Entwicklung der Story und von neuem Content involviert werden. Diese ständige Weiterentwicklung soll ein Kernelement des Onlinespiels werden.

Gerüchten zufolge wurde Waystone Games aus dem Entwicklerstudio Visceral Games aufgebaut, von denen vor einiger Zeit bekannt wurde, dass sie an einem neuen Free2Play-MOBA-Spiel arbeiten würden. Es hat den Anschein, als würde es sich dabei jetzt um Dawngate handeln.

Auf der Website des Spiels ist es möglich, sich bereits jetzt für den Betatest anzumelden. Wann dieser starten wird, steht aber momentan noch nicht fest.

Dawngate ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.