Entwickler Waystone Games wird die Betaphase des neuen MOBA-Spiels Dawngate am 24. Mai starten.

Das MOBA-Game Dawngate startet in wenigen Tagen in die Beta.

Zudem gibt es neue Informationen zum Spiel. So nehmt ihr auf den Maps mit eurem Helden bestimmte Punkte ein, an denen Arbeiter auftauchen, um Rohstoffe abzubauen. Diese Punkte müssen gegen anrückende Feinde verteidigt werden, sodass ihr so viele Ressourcen wie möglich abbauen könnt.

Zudem steht an, Türme zu zerstören. Jeder Turm, den eure Kämpfer zerstören, macht sie stärker. Verteidigungsanlagen sollen außerdem nicht für immer zerstört bleiben, sie erscheinen mit der Zeit wieder. Damit wollen die Entwickler neue Elemente in das MOBA-Prinzip einführen und einige der Schwächen des Systems ausschalten.

Offiziell angekündigt wurde das MOBA-Game Dawngate noch immer nicht. Wer gern bei der Beta dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Website registrieren.

Dawngate ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.