Das Verborgene Gesicht

- Hinter dicken Mauern

alle Bilderstrecken
Zwei Frauen. Eine ist auf die andere angewiesen, wie nie zuvor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 3/71/7
Kommentare (14)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Adriana
#14
hat Das Verborgene Gesicht mit 10/10 bewertetich finde der film ist gut gelungen einfach nur spannend es sollte noch ein 2. teil geben und noch was belen wollte ihren freund testen wie er darauf reagiert und weiter nichts ... sie wollte ja sofort wieder raus als er die Blumen gegen den spiegel geworfen hatte weil er ja so sauer geworden ist und sie wollte das nicht. Hätte er sie aber wirklich geliebt hätte er nicht schon ne andere vorallem nach so kurzer zeit nicht... trozdem ist es gut das er eine neue hat denn ohne die wäre belen nicht rausgekommen

SUPER FILM
Antworten | Zitieren
0
Jessy
#13
Also ich finde die Grundidee des Films eigentlich ganz ok...bloß finde ich die Umsetzung nich gut gelungen. Ich verstehe aber irgendwie nicht warum er zur Polizei geht, Mit mir wurde so ähnlich schluss gemacht und ich bin nich zur Polizei, warum auch? :D Und warum die sich so aufregt etc ist total übertrieben. Ja wir Frauen ticken als mal komisch...aber das ist ja schon eine Psychotante.
Aber noch was zum Film an sich: Ich glaube der Film wäre besser gewesen wenn man Trailer etc vorher nicht sieht... Hab am Anfang erst gedacht, ich hätte irgendwie mitten im film angefangen oder so :D
Antworten | Zitieren
0
Kevin
#12
Was vergessen :D Belene ist doch selbst schuld, wenn die ihn "verlässt" kann er doch machen was er will...Frauen halt :D
Antworten | Zitieren
0
Kevin
#11
Also ich find den Film an sich nich schlecht, bloß ist das Ende recht dumm. Zum einen muss es ja schon beinahe einen nzweiten Teil geben, zum Anderen wäre der aber denk recht öde...außer denen fällt irgendwas komplett anderes ein :D Bloß würde Fabiana nicht lange überleben, weil so wie ich das gesehen habe war das Essen leer, mal gespannt :D
Antworten | Zitieren
0
DT
#10
ina schrieb:
kommt sie dann raus oder net?


Achtung, Spoiler!

Zum Selberlesen:
de.wikipedia.org/.../Das_verborgene_Gesicht


Echt jetzt, SPOILER!

Von mir:
Ja, Fabiana lässt Belen raus, weil Adrian noch ne 3. Frau knattert. Aber daraufhin sperrt Belen Fabiana in dem Raum ein und hinterlässt Adrian den Schlüssel zum Geheimraum. Ob Fabiana wieder frei kommt bleibt offen.
Antworten | Zitieren
0
Gast85
#9
Stimmt. 2. Teil wäre toll.. Aber bin ist fabiana verschwunden. Der Polizist hat ha gesagt. Wenn was mit ihr passiert,bringt er ihn um...... 😮😮
Antworten | Zitieren
0
chi
#8
oft
Antworten | Zitieren
0
Lisa
#7
Der film ist zwar geil aber das ende ist scheiße ich finde es müsste ein 2ten Teil geben der gut endet ._.
Antworten | Zitieren
0
ina
#6
Gast schrieb:
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo drinne steht das sie ihn verlässt....

SINN ??? Sie hat ihn verlassen also kann er vögeln wen er will.
Selten dämliche Story....



kommt sie dann raus oder net?
Antworten | Zitieren
0
Peter
#5
Sie wollte doch nur das er die Botschaft sieht und wissen wie er reagiert und dann sofort wieder herraus. Sie wollte nicht Tage darain verbringen und wissen ab wann er ne andere vögelt, nur seine reaktion auf das Verlassen wissen.
Antworten | Zitieren
0
Peter Osteried
#4
Voodjin schrieb:
Musste gerade echt lachen. Eigentlich hast du recht, total Banane. xD


Ja, darüber muss man bei dem FIlm hinwegsehen.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#3
Gast schrieb:
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo drinne steht das sie ihn verlässt....

SINN ??? Sie hat ihn verlassen also kann er vögeln wen er will.
Selten dämliche Story....

Musste gerade echt lachen. Eigentlich hast du recht, total Banane. xD
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#2
Gast schrieb:
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo drinne steht das sie ihn verlässt....

SINN ??? Sie hat ihn verlassen also kann er vögeln wen er will.
Selten dämliche Story....


Frauenlogik?

Ist ja nicht so das auf so eine idee einer vom Film gekommen wäre.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
Sie will ihn testen ob er mit anderen Frauen schläft....

Dazu schreibt sie ihm einen Brief wo drinne steht das sie ihn verlässt....

SINN ??? Sie hat ihn verlassen also kann er vögeln wen er will.
Selten dämliche Story....
Antworten | Zitieren
5

Alle 14 Kommentare anzeigen