Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Das Schwarze Auge: Memoria:

Letztes Entwicklertagebuch

In vierten und letzten Entwicklertagebuch zu Daedalics neuem "Point and Click"-Adventure stehen die Synchronsprecher im Fokus.

Offizieller deutscher Trailer

Fast pünktlich zum Release gewährt Daedalic allen Interessierten und Fans noch einmal einen Einblick in Memoria und das Universum von Das Schwarze Auge. Wen der Trailer anspricht, der sollte sich den 30.08. merken, an dem Memoria released wird. Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dann schaut doch mal in Matzes Test rein.

Offizieller Teaser Deutsch

Noch dieses Jahr bringt Daedalic Entertainment mit Memoria das Sequel zur Geschichte um Prinzessin Sadja heraus. Memoria ist also ein Adventure im DSA- Universum (=Das Schwarze Auge), das rund 500 Jahre später in der Fantasy-Welt Aventurien spielt.

Hauptfigur soll der junge Vogelfänger Geron sein, der das Rätsel um Sadjas Verschwinden lösen muss und dadurch eine Reihe von Ereignissen auslöst, die alles verändert.