Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Das Schwarze Auge: Demonicon:

Launch Trailer

Kühle Herbsttage, frühe Sonnenuntergänge - genau das richtige für eine gemütliche Runde "Pen & Paper". Wo uns früher nur unsere Vorstellungskraft weiterhalf, zaubert der neueste DSA-Ableger Demonicon von ganz allein eine Fantasy-Welt auf die Bildschirme.

Trailer zur gamescom

Passend zur gamescom gibts den neuesten Trailer zu Demonicon, dem nächsten Spiel aus dem Das Schwarze Auge - Universum.

E3 2012 Teaser-Trailer

Das Schwarze Auge: Demonicon ist der direkte Nachfolger von Drakensang und wurde erstmals von Silver Style und The Games Company entwickelt. Basierend auf dem DSA-Regelwerk, verschlägt es die Helden wieder nach Aventurien. Diesmal in die Schwarzen Lande. Dementsprechend wird das Spiel um einiges düsterer werden, als seine Vorgänger.