Das Schwarze Auge: Demonicon - Screenshots aus der Konsolen-Fassung
Bild 1/16
screenshot_x360_the_dark_eye_demonicon008.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
nodsa
#3
V schrieb:
@nodsa:
Das Spiel wird ja auch nicht von den Drakensang-Machern entwickelt.


ist mir schon klar, ich hab ja auch nicht Drakensang sondern DSA-Stimmung gemeint.
Antworten | Zitieren
0
V
#2
@nodsa:
Das Spiel wird ja auch nicht von den Drakensang-Machern entwickelt.
Antworten | Zitieren
0
nodsa
#1
na wenigstens hat der "held" jetzt paar haare, sah ja furchtbar aus mit der glatze. aber ich weiß nicht, sieht irgendwie so aus als wird das nur ein mäßiger the witcher abklatsch. mal sehen was die story und das kampfsystem taugt und wie die spielwelt aufgebaut ist. DSA-stimmung kommt bei überhaupt nicht auf wenn ich mir die screenshots ansehe.
Antworten | Zitieren
0