Das Schwarze Auge: Demonicon - Neue Screenshots zum neuen DSA-Rollenspiel
Bild 1/9
scr0001.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
wtf
#7
gebt dem dochmal ein paar haare, sieht aus als hätte der ne chemotherapie hinter sich.
Antworten | Zitieren
0
wtf
#6
auf jeden, der sieht ja mal richtig beknackt aus, eher wie ein irrer massenmörder als jemand mit dem man gern spielt und sich identifizieren kann.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
Naja, sagt noch nicht wirklich viel über das Spiel und die Qualität aus. Nichtssagende Bilder eben. Das einzige was ich daraus sehe ist, dass der Held wirklich scheiße aussieht. Den Kerl soll ich dann das ganze Spiel über steuern? Der sieht aus wie mein Mathelehrer.
Antworten | Zitieren
0
erpaygay
#4
ja ich erstell mir bei rpgs auch am liebsten einen eigenen char. es sei denn er hat einfach einen guten style wie gerald oder die namenlosen dudes bei piranha bytes. dieser hier wirkt echt seltsam, die rüstung sieht auch voll komisch aus. denk mal so wie es bisher den anschein macht wird das ein rpg ala arcania, wär wirklich schade.
Antworten | Zitieren
0
Tante Berta
#3
Hoffentlich verbocken die Entwickler nicht dieses Game, wäre schade darum.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#2
Ringo schrieb:
Ja kommt mir dass nur so vor oder kann es sein dass der Protagonist total Scheiße ausschaut und
Ja kommt mir dass nur so vor oder kann es sein dass der Protagonist total Scheiße ausschaut und völlig unsympathisch wirkt. Mit so jemandem hab ich eigentlich kein Bock zu spielen. Bitte überarbeitet den mal oder am besten gleich ein Charaktereditor wie sich dass eigentlich für ein DSA gehört!


Mir geht es da ähnlich. In den führen Artworks war eine Thorwalerin zu sehen und ich dachte "Boah ja ... Thorwalerin spielst du dann auch!"

Mit dem festen Charakter hat sich die Sache für mich dann auch erledigt. Aber das ist auch nur mein Geschmack ... bei mir dürfen sich nur ganz, ganz wenig Spiele erlauben mir einen Charakter vorzuschreiben ... The Witcher 2 ... beispielsweise.
Antworten | Zitieren
0
Ringo
#1
Ja kommt mir dass nur so vor oder kann es sein dass der Protagonist total Scheiße ausschaut und völlig unsympathisch wirkt. Mit so jemandem hab ich eigentlich kein Bock zu spielen. Bitte überarbeitet den mal oder am besten gleich ein Charaktereditor wie sich dass eigentlich für ein DSA gehört!
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen