Das Schwarze Auge: Blackguards - Erscheint im Sommer für Xbox One und PS4

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Auch Konsolenspieler kommen bald in den Genuss.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kalypso kündigte die sogenannte Definitive Edition zu Das Schwarze Auge: Blackguards an, die im Sommer 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.
Die Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel außerdem die Erweiterung Untold Legends, die sieben zusätzliche Quests, elf weitere Battlemaps, vier neue Waffen und den Soundtracks inklusive 25 Tracks bietet.

Das Schwarze Auge: Blackguards

Das Schwarze Auge: Blackguards kam für den PC Anfang 2014 heraus, nachdem das Spiel zuvor via Steam Early Access zur Verfügung stand. Danach dauerte es nur noch wenige Monate, bis ein zweiter Teil angekündigt wurde, der seit Januar 2015 erhältlich ist.

Beschrieben wird Blackguards wie folgt: "Die Rache an seinen Leugnern führt ihn nach Ascania, der Heimat von Sklavenhändlern und Meuchlern. Begleitet wird er von einer Gruppe zwielichtiger Abenteurer, deren Vergangenheit und Absichten gleichermaßen fragwürdig sind. Doch Hinterlist und blutrünstige Kopfgeldjäger sind die geringeren Übel im Angesicht des dunklen Schattens des Namenlosen, der sich über Ascania legt."

GameStop - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Das Schwarze Auge: Blackguards - Definitive Edition erscheint voraussichtlich im 3. Quartal 2016 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.