Zum Rollenspiel Das Schwarze Auge: Blackguards steht ab sofort via Steam Early Access das vierte und damit vorletzte Kapitel zum Download bereit. Knapp 2 GB müssen heruntergeladen werden.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Steam Early Access: Vorletztes Kapitel jetzt verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 113/1201/120
Ab sofort lässt sich Blackguards weiterspielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eingeflossen sind hier ein paar Anpassungen für die Schwierigkeit, wodurch es ein wenig herausfordernder sein sollte. Sollte es zu schwer für euch sein, dann lasst es den Entwickler wissen.

Das letzte Kapitel wird voraussichtlich in drei Wochen erscheinen, so dass am 24. Januar die finale Fassung herauskommt. Wer schon jetzt einsteigen möchte, kann sich den Titel für 22,49 Euro sichern. Die reguläre Version wird zum Release 39,99 Euro kosten.

Aufgrund von Steam Early Access fällt der Funktionsumfang geringer aus, die Inhalte aber werden nachgeliefert, so dass ihr am Ende die Vollversion erhaltet. Zudem können hier und da noch einige Fehler auftauchen.

Mit der frühen Version wollen die Entwickler den Fans nicht nur die Gelegenheit geben, noch vor der Veröffentlichung Hand anzulegen, sondern auch deren Feedback aufnehmen und umsetzen.

Für 10 Euro mehr gibt es die Deluxe Edition, mit der man ein 150-seitiges Artbook, den Soundtrack, die digitale Map der Welt, exklusive Wallpaper und Interview-Videos mit den Entwicklern bekommt.

Das Schwarze Auge: Blackguards ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.