Für das rundenbasierte Rollenspiel Blackguards sucht Entwickler Daedalic Entertainment Spieler, die an der geschlossenen Beta-Phase teilnehmen wollen.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Daedalic sucht Beta-Tester für das rundenbasierte Rollenspiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 118/1201/120
In Blackguards spielt ihr keinen Helden, sondern einen Halunken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit wird euch die Möglichkeit geboten, den Titel noch vor dem Release Mitte November anzuspielen. Solltet ihr interessiert sein, schickt ihr dazu eine E-Mail an betatest@daedalic.de und teilt dem Studio mit, warum ihr teilnehmen möchtet und welche spielerische Erfahrung ihr habt.

Natürlich sind die Plätze begrenzt, nicht jeder Interessierte wird teilnehmen können. Wer ausgewählt wurde, bekommt von Daedalic alle weiteren Informationen zugeschickt. Die Beta-Tests laufen vom 4. September bis zum 2. Oktober. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.

Übrigens gibt es noch ein kleines Extra: jeder Teilnehmer wird in den Credits des Spiels erwähnt.

Blackguards geht der Frage nach, was passiert, wenn die einzige Hoffnung einer bedrohten Welt keine strahlenden Helden sind, sondern eine Bande Abtrünniger und Krimineller.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines verurteilten Mörders, der in Begleitung einer Truppe von Gefängnisausbrechern die Welt vor einer düsteren Zukunft bewahren muss. Die Gemeinschaft jedoch tut eher zufällig und unbeabsichtigt Gutes, denn wie es sich für eine Runde Halunken gehört, ist es ihr oberstes Ziel, zunächst sich selbst zu schützen.

Daedalic verspricht strategische Kämpfe sowie eine spannende Geschichte und eigenwillige Charaktere.

Das Schwarze Auge: Blackguards ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.