Zum Rollenspiel Das Schwarze Auge: Blackguards stellte Daedalic eine Collector's Edition vor, die im kommenden Jahr in limitierter Stückzahl in den Handel kommen wird.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Daedalic spendiert dem Rollenspiel limitierte Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDas Schwarze Auge: Blackguards
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 120/1211/121
Das ist sie, die Collector's Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Preislich liegt diese bei 59,99 Euro, die Standard-Version hingegen kostet 39,99 Euro und wird ebenso am 24. Januar 2014 erscheinen.

Neben dem Spiel wird die Collector's Edition eine eigens für die CE produzierte Höhlendrachen-Statue, ein 144 Seiten umfassendes Hardcover-Artbook mit Schutzumschlag, ein Wendeposter mit detaillierter Karte von Süd-Aventurien und Blackguards, den Soundtrack auf CD, ein Handbuch mit Tipps und Tricks sowie die drei Waffen Belshirashs Bogen, Amazeroths Schwert und Belhalhars Hammer bieten.

Wie die Collector's Edition im Detail aussieht, zeigt euch das Foto rechts. Ursprünglich sollte Blackguards noch in diesem Jahr erscheinen, wurde aber vor nicht allzu langer Zeit verschoben. Wer es schon jetzt spielen möchte, kann dies via Steam Early Access tun. Dort ist es für 22,49 Euro erhältlich und wird bis zum Release weiter mit Updates versehen.

Der Haken: die Version ist nicht komplett bzw. vom Funktionsumfang her mit weniger Kapiteln als die kommende Vollversion ausgestattet. Sobald die finale Fassung herauskommt, wird die Vorabversion entsprechend mit einem Update kostenfrei aktualisiert.

Das Schwarze Auge: Blackguards ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.