Das Eulemberg Experimentist der Name eines spannenden Adventures, das diesen Juni in den Handel kommt. Publisher Most Wanted Games stellt in einer Aktion nun alle Spielcharaktere vor. Hauptcharakter Adam Quinn beschreiben sie wie folgt:

Adam Quinn, der charmante Hauptcharakter von "Das Eulemberg-Experiment", nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei seinen Nachforschungen kommen dem gelehrten Wissenschaftler seine Kenntnisse in Anthropoligie, Archäologie, Kunstgeschichte und Kybernetik zu Gute. Diese hat sich der smarte Schönling bei seinen Reisen angeeignet. Seinen Scharfsinn verdankt Adam dem Aufenthalt in einem tibetanischen Kloster. Dort hat er gelernt, Dinge wahrzunehmen, die Anderen verborgen bleiben.
Trotz seiner abgeschiedenen und einsamen Jahre in Tibet liebt Adam den Kontakt zu Menschen. Auch wenn seine ironische Art und die resolute Vorgehensweise bei seinen Nachforschungen immer wieder belächelt wird, sprechen Adams Erfolge für sich.

Das Eulemberg Experiment ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.