Ascaron scheint großen Wert auf die gelungene Vertonung seines Sci-Fi Abenteuers Darkstar One zu legen. Nachdem Mitte Dezember bereits die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Dynamedion beschlossen wurde (wir berichteten), wurde nun auch die Ausweitung der musikalischen Palette bekannt gegeben. Neu im Boot ist demnach Nugel Bros. Music, die unter anderem bereits für Electronic Arts und Funatics tätig waren.

Nugel Bros. soll etwa ein Drittel des über 90-minütigen Soundtracks beisteuern, der sowohl orchestrale Arrangements bietet als auch Einflüsse aus Rock und elektronischer Musik in sich vereint. Dynamedion und Nugel Bros. Music haben bereits beim preisgekrönte Adventure "The Moment of Silence" zusammengearbeitet und werden nun erneut als Team agieren.

Weiter Infos zu Nugel Bros. Music gibt es auf der offiziellen Webseite.

Darkstar One ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.