Welcher Gamer möchte nicht selbst einmal hinter die Kulissen der Spieleentwicklung schauen? Die Spieleschmiede Ascaron bietet Interessierten nun genau diese Möglichkeit. Gleich zwei Teilnehmer an einem Screenshot-Wettbewerb werden nach Gütersloh reisen dürfen, wenn sie zu den glücklichen Gewinnern der beiden Hauptpreise gehören. Dort werden sie Daniel Dumont, den Projektleiter von Darkstar One treffen, dem in der Entwicklung befindlichen Weltraum-Actionspiel. Anreise mit der Bahn und Hotelübernachtung sind natürlich inklusive.

Zusätzlich werden die Gewinner ein Abendessen mit Dumont einnehmen dürfen und natürlich auch ein handsigniertes Spiel erhalten. Für die Plätze 3-5 gibt es immerhin noch große Darkstar One-Poster, handsigniert vom Entwicklungsteam. Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2006, alle Sieger werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alles Weitere erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite.

Darkstar One ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.