Darkstalkers Resurrection - Infos

Darkstalkers Resurrection beinhaltet zwei frühere Teile der Prügelspiel-Serie, die für XBox 360 und PS3 mit einigen Neuerungen versehen wurden. Bei den beiden Spielen handelt es sich um The Night Warriors: Darkstalkers Revenge und Darkstalkers 3, die wie schon Street Fighter III: Third Strike Online Edition mit verschiedenen Filtern und aus unterschiedlichen Perspektiven gespielt werden können.

Für flüssige Online-Matches sorgt die GGPO-Technologie, ein Zuschauer-Modus wurde eingebaut und Wiederholungen lassen sich direkt auf YouTube hochladen. Es gibt diverse freischaltbare Boni, wie Konzeptzeichnungen, und natürlich auch Achievements bzw. Trophäen. Neben einem Tutorial-Modus, in dem Neulinge mit den Spielmechaniken vertraut gemacht werden, ist auch ein Herausforderungs-Modus mit dabei, in dem man sein Können mit den einzelnen Charakteren unter Beweis stellen muss.

Anfang 2013 wird Darkstalkers Resurrection über Xbox Live Arcade und PlayStation Network zum Preis von 1.200 Microsoft Points bzw. 14,99 US-Dollar erscheinen.