Nordic Games bestätigte die Existenz der sogenannten Darksiders 2: Definitive Edition , nachdem diese Version bei Amazon für die PlayStation 4 auftauchte.

Darksiders 2: Definitive Edition - Neuauflage bestätigt, MX vs. ATV: Supercross Encore Edition kommt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Darksiders 2 kehrt zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch wenn eine Fassung für die Xbox One nicht bestätigt wurde, so ist mit Sicherheit von einer solchen auszugehen. Der Preis wurde auf Amazon mit 40 US-Dollar angegeben.

Konkrete Details zu Darksiders 2: Definitive Edition sind zwar nicht bekannt, vermutlich wird diese aber ebenso wie ähnliche Neuauflagen ausfallen. Unter anderem möglicherweise mit einer Anpassung an die technische Seite der aktuellen Konsolen sowie sämtliche DLCs als Beilage.

Zwar bestätigte Nordic Games die Definitive Edition, ist aber nach eigenen Angaben noch nicht bereits dazu, darüber zu sprechen. Da der Titel jedoch schon auf Amazon auftauchte, könnte eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unterdessen wird das Unternehmen mit der MX vs. ATV: Supercross Encore Edition eine weitere Neuauflage herausbringen.

Sowohl Darksiders als auch MX vs. ATV sicherte sich man als ehemalige THQ-Marken. Rund 150 Marken erwarb Nordic Games von THQ, darunter auch Titan Quest, Red Faction und mehr. Bezüglich Titan Quest wird derzeit an einer mobilen Variante gearbeitet, während man an Red Faction: Guerrilla 2 Interesse zeigt.

Darksiders 2: Definitive Edition erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.