Die Neuauflage Darksiders 2 Deathinitive Edition wird am 27. Oktober 2015 für Xbox One und Playstation 4 erscheinen, wie Nordic Games in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Darksiders 2 Deathinitive Edition - Neuauflage für Xbox One und PS4 erhält Termin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

John Pearl, leitender Designer bei Gunfire Games erklärt: "So haben wir uns diesem umfangreichen Spiel erneut zugewandt und haben dabei Dinge in Angriff genommen, für die wir beim ersten Mal keine Zeit hatten oder die wir gar nicht bemerkt hatten. Zunächst haben wir damit begonnen, alle Assets des Spiels zu überarbeiten, die Texturauflösungen zu verbessern und die Grafik an die aktuellen Maßstäbe der Technik anzupassen, um so neue Lightning- und Rendering-Optionen vollständig ausnutzen zu können."

Hinzu kommen noch die DLCs in Form von Waffen, Rüstungen und zusätzlichen Schauplätzen, die bisher wie losgelöst von der Kampagne wirkten. Diese genannten Inhalten wurden besser in den Spielverlauf integriert und entsprechend angepasst.

Weiterhin kümmerte sich das Team um das von den Spielern zusammengekommene Feedback hinsichtlich Balancing und Bugs.

Dargestellt wird das Spiel nun in einer Auflösung von 1080p. Bei den integrierten DLCs handelt es sich um (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Darksiders 2 Deathinitive Edition ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.