Die für Nordamerika bereits vorgestellte Collector's Edition zu Darksiders 2 kommt in fast unveränderter Form auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt. Der Preis steht ebenfalls fest.

Darksiders 2 - Knapp 100 Euro teure Collector's Edition für Deutschland bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDarksiders 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 58/591/59
Für eine größere Ansicht der Collector's Edition, klickt einfach auf das Bild
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als „streng limitiert“ bezeichnet THQ die Sammleredition, welche mit einer Replika von Tods Maske daherkommt, inklusive passendem Sockel. Der Soundtrack liegt in digitaler Form bei, darüber hinaus gibt es noch das Artbook im Hardcover-Format. Ein DLC-Code versorgt Käufer schließlich noch mit dem Todesschatten-Waffensatz und -Rüstungssatz.

Einziger Unterschied gegenüber der US-Fassung ist, dass hierzulande das Spiel selbst als First Edition beiliegt, die alle digitalen Vorbestellboni in sich vereint.

Der Preis der Collector's Edition beträgt für Xbox 360 und PlayStation 3 rund 100 Euro, auf dem PC liegt der unverbindliche Verkaufspreis bei ca. 80 Euro. Vorbestellbar ist sie in Deutschland über Gamestop und Amazon.

Nachdem Darksiders 2 kürzlich verschoben wurde, erscheint das Action-Spektakel nun erst im August. Einen genaueren Termin nannte THQ noch nicht, geht man nach den Angaben einiger Online-Händler ist der Release aber Mitte des Monats zu erwarten.

Darksiders 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.