THQ kündigt das Action-Adventure Darksiders 2 an, das die Geschichte des Vorgängers fortführen, aber einen neuen Protagonisten bieten wird.

Darksiders 2 - Im Action-Adventure wartet der Tod

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDarksiders 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 58/591/59
Tod trägt seinen Namen zurecht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anstelle von Krieg, der in Darksiders dafür verantwortlich gemacht wurde, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben, schlüpft man in die Rolle eines anderen Reiters der Apokalypse: Tod. Er soll nun die Menschheit retten und den Namen seines Bruders wieder reinwaschen.

Zu erwarten ist dabei eine sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und noch herausforderndere Dungeons sowie eine Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner.

Das amerikanische GameInformer-Magazin wird in der nächsten Ausgabe exklusiv über das Spiel berichten. Vorab erfahren wir noch, dass ein neues Loot-System eingebaut wurde und Tod mit einer Reihe von NPCs sprechen wird.

Erscheinen wird Darksiders 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Jahr 2012. Der erste Trailer soll heute Abend veröffentlicht werden.

Darksiders 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.