Darksiders 2 - Düstere Impressionen aus dem zweiten Teil
Bild 1/10
9142620111227_124837_0_big.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
monnor
#6
Schlumpfgermane schrieb:
In der grausamen Annahme, dass das keine Ironie von dir war:
Es geht um den apokalyptischen Reiter Tod.


Stimmt, es war sarkasmus.

Ich kenn die reiter der apokalypse, und der da sieht aus wie skeletor.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#5
Als ich das 1. Bild sah dachte ich dabei an ein anderes Game:
ps2media.ign.com/.../lokdefiance_0501203_16_640w.jpg ;-)

Wenn der Rätsel/Action Anteil gleicht bleibt wie beim 1. Teil ist das Ding schon so gut wie gekauft...ach was es wird gekauft.*g*
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#4
monnor schrieb:
Bei dem spiel gehts um skeletor ?

Allein dafür, dass Du nicht weiß wer die vier Reiter sind gehörst du ausgepeitscht.^^
Das Game wird wie schon Teil 1 wieder bis zum erbrechen gezockt. Hoffentlich kriegt er am Ende auch so ne geile Rüstung wie der Krieg.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#3
monnor schrieb:
Bei dem spiel gehts um skeletor ?

In der grausamen Annahme, dass das keine Ironie von dir war:
Es geht um den apokalyptischen Reiter Tod.

Zum Spiel:
Absolut eines meiner Highlight im nächsten Jahr.
Wewniger Backtracking, das einzige, das bei Teil1 schlecht war, dafür aber jede Menge neue Features.
Antworten | Zitieren
0
monnor
#2
Bei dem spiel gehts um skeletor ?
Antworten | Zitieren
0
De Dingie
#1
Mann, das Spiel sieht so stark aus... und ist sowas von gekauft!
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen