Vor euch steht noch eine kleine Kiste die ihr aufheben könnt. Lasst die Kiste wieder fallen und geht nun nach links den kleinen Gang entlang wo, auch am Ende eine Treppe nach unten führt. Bevor ihr jedoch nach unten geht, könnt ihr noch die Tür an der rechten Seite öffnen. Öffnet die Tür und tretet ein – ihr steht nun in einer kleinen Abstellkammer. In der Abstellkammer gibt es leider nichts zu sehen, außer eine kleine Kiste die ihr ebenfalls hochnehmen könnt.

Darkness Within 2 - The Dark Lineage - Wir treiben euch die Dunkelheit aus - Komplett gelöst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/67Bild 1/671/67
Durch diese Dachluke könnt ihr auf den Dachboden steigen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schnappt euch diese Kiste und nehmt sie raus aus der Abstellkammer. Stellt euch nun direkt vor die Abstellkammer und schaut an die Decke hier. Hier könnt ihr eine kleine Dachluke entdecken. Nehmt nun die Kiste und stellt sie direkt unter dieser Luke ab. Springt nun per Leertaste auf die Kiste und ihr könnt die Luke öffnen. Euer Charakter klettert dann automatisch nach oben. Herzlichen Glückwunsch ihr habt eines von 10 Geheimnissen entdeckt.

Auf dem Dachboden liegen vielerlei Knochen herum, sowie ein Buch namens "Kanibalistische Rituale“. Nach diesem gruseligen Intermezzo könnt ihr nun wieder nach unten steigen, da es oben leider nichts mehr zu entdecken gibt.
Im Schlafzimmer wieder angekommen, könnt ihr nun die Treppe nach unten in das Wohnzimmer nehmen.

Darkness Within 2 - The Dark Lineage - Wir treiben euch die Dunkelheit aus - Komplett gelöst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/67Bild 1/671/67
In der Küche gibt es nichts zu sehen, außer stinkiges Geschirr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Wohnzimmer ist leider sehr uninteressant. Hier gibt es für Howard nichts zu entdecken und selbst in der kleinen Küche links hinten im Raum gibt’s es nichts was ihr euch einstecken könntet. So schaut euch alles gemächlich an und geht dann aus der Tür am Fuße der Treppe nach draußen. Ihr brecht nun nach Arhamend auf.

Im Zug nach Arkhamend gehen Howard einige Dinge durch den Kopf. Er fragt sich wer er überhaupt sei, oder was er überhaupt sei. All das was er durchgemacht hat fußt auf dem einen Fall den er damals übernommen hat. Er sollte den verschwundenen Privatermittler Loath Nolder wieder finden. Jener Loath Nolder, welcher Howard den Brief aus der Hütte geschrieben hat.

Darkness Within 2 - The Dark Lineage - Wir treiben euch die Dunkelheit aus - Komplett gelöst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/67Bild 1/671/67
Im Zug ist Howard schwer mit sich selbst beschäftigt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seitdem plagen Howard Träume aus der Vergangenheit und Stimmen die aus einer inneren Dunkelheit her zu ihm sprechen, weswegen er auch in der Psychatrie war. Er weiß nicht wie soweit kommen konnte, er weiß nur, dass dieser Alptraum bald ein Ende haben muss.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: