DARK - Infos

DARK ist ein 3rd-Person Stealth-Action-Spiel, welches euch in die düstere Welt des Vampirfrischlings Eric Bane führt. Dieser kann sich nur bruchstückhaft an seine Vergangenheit erinnern und will Antworten finden. Bei seinen riskanten Nachforschungen stößt Eric auf schmutzige Geheimnisse der mysteriösen GeoForge Corporation und auch seine Verwandlung scheint nicht ganz zufällig passiert zu sein.

In DARK kommt es auf eure Verstohlenheit an. Als neugeborener Vampir seid ihr auf den Schutz der Dunkelheit angewiesen und schlagt wie ein Panther aus dem Hinterhalt zu. Hilfreich sind dabei besonders Erics Vampirkräfte, wie ein Teleportzauber, der ihn im Nu kurze Distanzen überwinden lässt. Im Laufe des Spiels kommen weitere Fähigkeiten dazu, die auch weiter ausgebaut werden können.

Der Abstieg in die Welt der Dunkeltheit beginnt für PC- und XBox-360-Spieler im zweiten Quartal 2013.

DARK - Gameplay Trailer2 weitere Videos