Dark Souls - Prepare To Die Edition - Infos

Hinter der Dark Souls - Prepare To Die Edition steckt die PC-Version des gleichnamigen Rollenspiels von From Software und wurde durch die Fans via Unterschriftensammlung realisiert. Dark Souls ist der spirituelle Nachfolger des Rollenspieles Demon Souls.

In Dark Souls bekommen Spieler einen neuen Freund: Die Leuchtfeuer werden in der ganzen Spielwelt zu finden sein und eine ganze Reihe überlebenswichtiger Funktionen wahrnehmen, um die Spieler auf ihrer Reise durch das Universum von Dark Souls zu unterstützen. In dieser finsteren Welt stellen die Leuchtfeuer kleine Hoffnungsschimmer und Orte der Wärme und Zuflucht dar.

Die Spielwelt von Dark Souls bietet nahtlose Übergänge und wird ohne Level-Grenzen und nur wenigen Ladezeiten daherkommen. Dark Souls - Prepare To Die Edition basiert auf der PS3-Version und stellt keine Neuentwicklung dar. Stattdessen wurde Dark Souls - Prepare To Die Edition komplett von der PS3-Version portiert und ein wenig an den PC angepasst.

Tipps, Tricks & Guides zu Dark Souls - Prepare To Die Edition