Aufmerksame Dark Souls 3-Fans haben im Netz eine Entdeckung gemacht. Dort finden sich einige Concept Art-Bilder einer japanischen Design-Firme, die auf einen kommenden DLC für das Rollenspiel hindeuten könnten. Zumindest sehen sie schon sehr atmosphärisch und neu für die Reihe aus.

Dark Souls 3 - Vermeintliche Concept-Bilder zum DLC geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 177/1781/178
Siehts so der erste DLC zu Dark Souls 3 aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dark Souls 3 war ein Riesenhit. Der vorerst letzte Teil der Souls-Reihe hat bei den Spielern für viel Wut, Spannung und Glücksmomente gesorgt. Und natürlich wollen wir davon immer mehr. Bislang hat Dark Souls 3 schließlich keine DLCs bekommen. Das könnte sich aber vielleicht schon bald ändern, wenn wir den Bildern der japanischen Firma Lemon Sky Glauben schenken.

Düster und viele eklige Monster

Die Bilder zum vermeintlichen Dark Souls 3-DLC findet ihr auf Fextralife. Natürlich müssen wir an dieser Stelle eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen. Sollten diese Bilder echt sein, könnten sich auch schon die Bosse darunter befinden. Wer sich also alles von den zukünftigen Inhalten für das Spiel aufbewahren will, sollte besser keinen Blick riskieren.

Eine offizielle Ankündigung zum Dark Souls 3-DLC gibt es bislang nicht. Aber auf der gamescom könnte sich dies vielleicht ändern. Diese beginnt am heutigen Mittwoch für alle Fachbesucher.

Dark Souls 3 - Die Geschichte der "Dark Souls"-Macher From Software

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (61 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Guide Katakomben von Carthus Skelettkugel24 weitere Videos

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.