Endlich, liebe Fans von Dark Souls 3! Endlich hat der zweite DLC einen Termin. Ende März soll es bereits in die letzte Runde des bockschweren Rollenspiels gehen. Am Ende dieser News gibt es schon einen ersten Einblick in den kommenden DLC zu Dark Souls 3, der den Namen "The Ringed City" trägt.

Dark Souls 3 - Trailer und Termin zum zweiten DLC "The Ringed City"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 193/1941/194
The Ringed City heißt der neue DLC für Dark Souls 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 28. März landet Dark Souls 3: The Ringed City auf PS4, Xbox One und PC. Der DLC wird allein für 14,99 Euro angeboten. Habt ihr den Season Pass, der etwa 25 Euro kostet, erhaltet ihr auch den zweiten DLC ohne weitere Kosten. In dem Zusatzinhalt jagt ihr "Slave Knight Gael" bis an das Ende der Welt, die umringte Stadt. Gael war bereits Teil des ersten DLCs von Dark Souls 3.

Game-of-the-Year-Edition für Dark Souls 3

Zudem hat Bandai Namco bekanntgegeben, dass es eine Game-of-the-Year-Edition für Dark Souls 3 geben wird, die mit dem Hauptspiel und allen Zusatzinhalten kommt. Diese erscheint dann am 21. April 2017 für alle bisherigen Plattformen. Wie viel diese Edition von Dark Souls 3 kosten wird, haben die Macher aber bislang noch nicht verraten.

40 weitere Videos

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.