Welche bessere Werbung könnte es für ein Spiel geben, als ein Kurzfilm von einem namhaften Regisseur. Und so darf sich Bandai Namco über Eli Roths The Witches freuen.

Dark Souls 3 - The Witches: Seht Horror-Regisseur Eli Roths Kurzanimationsfilm zu Dark Souls 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 177/1781/178
Eli Roths Dark Souls 3-inspirierter Kurzfilm The Witches
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Ich habe die mittelalterliche Geschichte schon immer geliebt", so Regisseur Eli Roth. "Ich wollte schon immer etwas machen, das in dieser Zeit spielt, mit Rittern und Feuer. Etwas Düsteres, das Magie und klassische Horrorelemente kombiniert, etwas, das völlig neu für mich wäre."

Und das hat Roth gemeinsam mit dem Animationsstudio 6 Point Harness nun auch gemacht - in Form des Kurzanimationsfilms The Witches für Dark Souls 3.

25 weitere Videos

Und folgend noch das Behind-the-Scenes-Video:

25 weitere Videos

Erscheinen wird Dark Souls 3 hierzulande am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC. In Japan ist das Spiel ja bereits veröffentlicht worden und einige findige Spieler haben es sich bereits durch einige Tricks bereits besorgt, wovon Publisher Bandai Namco abrät.

Dark Souls 3 - Die Geschichte der "Dark Souls"-Macher From Software

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (61 Bilder)

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.