Für Dark Souls 3 ist ein neuer Patch erschienen. Zumindest für diejenigen, die es schon besitzen. Demnach sollen einige Gebiete, die bislang unter Framerate-Problemen litten, deutlich besser laufen. Das Update sollte auch erscheinen, wenn Dark Souls 3 bei uns veröffentlicht wird.

Dark Souls 3 - Patch 1.03 - Bessere Performance und stabile Framerate

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 163/1771/177
Ein neuer Patch für Dark Souls 3 soll einige Probleme beheben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon seit einigen Wochen ist Dark Souls 3 in Japan erhältlich. Und auch einige Streamer und Tester haben bereits die englische Version in den Händen. An manchen Stellen im Spiel soll es zu deutlichen Framerate-Einbrüchen kommen. Manchmal ruckelt das Rollenspiel dann nur noch mit 25 Frames vor sich hin. Dem soll nun mit Patch 1.03 ein Ende bereitet werden.

Stabile Framerate nach dem Patch

Auf den Social-Media-Kanälen berichten zahlreiche Spieler, dass mit dem neuen Patch die Probleme weg sind. Demnach sollen die betroffenen Gebiete im Spiel jetzt mit konstanten 60 Frames laufen. Das ist bei einem Spiel wie Dark Souls 3, das sich auf präzise Ausweichrollen und Schläge verlässt, enorm wichtig.

Natürlich sollte der Patch auch bei uns veröffentlicht werden, sobald Dark Souls 3 erscheint. Schon ab dem 12. April 2016 dürfen frustresistente Spieler wieder den zahlreichen Fallen und Bossen des Spiels trotzen.

Dark Souls 3 - Die Geschichte der "Dark Souls"-Macher From Software

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (61 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Guide Katakomben von Carthus Skelettkugel24 weitere Videos

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.