Auf einem Spezialevent in Japan sind neue Informationen zu Dark Souls 3 aufgetaucht. In einem Interview konnte ein Redakteur den Entwicklern mehr zum kommenden Rollenspiel entlocken. Dabei geht es vor allem um das Magiesystem, die Schnellreise aus den Vorgängern und die Interaktion mit anderen Spielern.

Dark Souls 3 - Neues zu Schnellreise, Koop und Magiesystem

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 167/1771/177
Viele neue Infos zu Dark Souls 3!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch wenige Monate trennen uns vom Rollenspiel Dark Souls 3. Waschechte Souls-Veteranen freuen sich jetzt schon auf die zahlreichen, fordernden Stunden in der düsteren Welt. Nun gibt es auch endlich einige Detailinformationen zu Systemen, die bereits in den Vorgängern vorhanden waren. Demnach wird unter anderem das Schnellreisen von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer wieder möglich sein. Eine Auflistung mit allen Informationen findet ihr weiter unten.

Alle neuen Infos zu Dark Souls 3

  • Charakterwerte können zurückgesetzt werden, wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
  • Das Aussehen des Charakters kann während des Spiels aber nicht mehr verändert werden.
  • Ihr könnt zwischen Leuchtfeuern schnellreisen, sobald ihr sie aktiviert habt.
  • Im Koop wird das Passwortsystem aus Bloodborne übernommen
  • Der Koop-Partner bleibt an eurer Seite, bis einer von euch das Zeitliche segnet oder ihr einen Boss besiegt.
  • Es wird drei Slots für jede Hand geben
  • Magiefertigkeiten nutzen eine Manaleiste
  • Gegner werden immer wieder respawnen (Im Gegensatz zu Dark Souls 2)

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Guide Katakomben von Carthus Skelettkugel24 weitere Videos

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.