Dark Sousl 3 hat endlich einen offiziellen Release-Termin in Europa. Demnach wird das Spiel am 12. April 2016 auch in Deutschland erscheinen. Zudem haben die Entwickler noch einen Trailer und ein paar Gameplay-Szenen zusammengepackt, die ihr am Ende der News findet.

Dark Souls 3 - Neue Gameplay-Szenen und ein Release-Termin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 194/2011/1
Dark Souls 3 hat endlich einen Release-Termin in Europa!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für Fans der Souls-Reihe gibt es nur ein Titel im kommenden Jahr, der wirklich zählt. Dark Souls 3 wir erneut Rekorde im Schwierigkeitsgrad aufstellen und alles von seinen Spielern fordern. Jetzt gibt es auch endlich einen Release-Termin für das Spiel. Während bereits bekannt war, dass das Spiel im asiatischen Raum bereits am März bereitsteht, kommen wir in Europa ab dem 12. April 2016 in den Genuss des Rollenspiels.

Bosse, Fallen und riesige Speere in Dark Souls 3

Passenderweise gibt es nun auch einige neue Szenen aus Dark Souls 3 zu bestaunen. Neben dem offiziellen Trailer, der euch vor allem auf die Atmosphäre des Spiels vorbereitet, gibt es massig Gameplay zu sehen. Doch seid gewarnt: Wer sich wirklich alle Gegner von Dark Souls 3 bis zum Release geheim halten will, sollte besser wegschauen.

Denn im Video seht ihr neben den fiesen Fallen in Form von riesigen Speeren, die vom Himmel fallen noch einen der Bosse. Ein riesiges Baumwesen, das euch mit mehreren Armen in Schach hält. Dieser Kampf scheint alles andere als leicht zu werden.

40 weitere Videos40 weitere Videos

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.