In Dark Souls 3 könnt ihr erneut ein Krähennest finden und damit dem altbekannten Krähenhändler Snuggly begegnen. Bei ihm bekommt ihr im Tausch gegen andere Items einige starke Gegenstände. Wollt ihr Snuggly finden und wissen, was auf seine Tausch-Liste zu finden ist, lest den folgenden Guide. Wir verraten euch den Weg zum Krähennest in Dark Souls 3 und welche Ware euch dort erwartet.

Dark Souls 3 - Boss-Kampf gegen Schwester Friede27 weitere Videos

Seid ihr bei Dark Souls 3 schon im Feuerband-Schrein angekommen, werdet ihr einige NPCs kennengelernt haben. Hier könnt ihr auch den Krähenhändler Snuggly finden. Er hat sein Krähennest nämlich in den Tiefen eurer Zuflucht aufgeschlagen. Lest, wie ihr den Fundort von Snuggly erreicht und schaut euch die Liste an, um zu erfahren, was ihr im Tausch von dem Krähenhändler bekommen werdet.

Dark Souls 3: Das Krähennest finden

Dark Souls 3 - Krähennest finden: Snugglys Liste

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 177/1791/179
Dark Souls 3: Lasst euch an dieser Stelle von der Brücke fallen, um das Krähennest zu finden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Krähennest in Dark Souls 3 befindet sich auf dem Dach des Turmes im Feuerband-Schrein. Bevor ihr also zu Sluggy dem Krähenhändler gelangen könnt, müsst ihr einige Voraussetzungen erfüllen:

  • Stattet der Händlerin, Schrein-Maid, einen Besuch ab und kauft bei ihr für 20.000 Seelen den Turmschlüssel.
  • Der Turm erreicht ihr über die Treppe rechts im Schrein und könnt ihn mit dem Schlüssel aufsperren.
  • Betretet den Turm und geht hoch, bis ihr auf eine Brücke kommt.
  • Ungefähr in der Mitte der Brücke könnt ihr auf das Dach des Feuerband-Schreins hinunterspringen und werdet dort das Krähennest von Snuggly finden.
  • Dark Souls 3 hat zahlreiche Abkürzungen und so könnt ihr auch zum Krähenhändler schneller gelangen. Seid ihr oben, müsst ihr die Leiter herunterlassen, die euch ebendiese Abkürzung zum Krähennest bereitstellt.

Liste mit Tauschgegenständen von Snuggly

Damit ihr mit Snuggly bei Dark Souls 3 tauschen könnt, müsst ihr euch in das Krähennest stellen und im Inventar den Gegenstand auswählen, den ihr eintauschen wollt. Was den Krähenhändler interessiert und was ihr dementsprechend ins Krähennest werfen könnt, zeigt euch die folgende Liste. Spätestens seine Reaktion wird euch aber verraten, ob das Tauschobjekt sein Interesse geweckt hat. Besonders interessant sind die Materialien zum Aufwerten von Waffen, welche euch Snuggly im Tausch anbieten wird. Schaut immer wieder rein und überprüft, ob sich die Liste mit den Tauschobjekten des Krähenhändlers erweitert hat. Habt ihr etwas eintauschen können, das noch nicht in unserer Liste steht, dann teilt gerne eure Tipps mit uns in den Kommentaren.

Legt ins Krähennest......und bekommt von dem Krähenhändler Snuggly dafür...
AvelynTitanitschuppe
Bande der WirbelsäuleLucatiel’s Maske
Beichtstein"Verzeihung"-Maske
Bellvine-Beschleuniger"Hilf mir"-Maske
BlitzurneEisenhelm
BrandbombeGroße Titanitscherbe
Caitha-Glocke"Helft mir!"-Maske
EleonoraHohler Edelstein
Fragment des gewundenen SchwertesTitanitscholle
Göttlicher Segen"Sehr Gut"-Maske
Großer LederschildFunkeltitanit
Heilige Kleriker-Glocke"Helft mir!"-Maske
HeimatknochenEisenarmreif
Hexenbaumzweig"Helft mir!"-Maske
Knochen von LorettaRing der Opferung
Köderschädel“Hallo”-Maske
Kristallglocke"Helft mir!"-Maske
Priester-Glocke"Helft mir!"-Maske
Prisma-SteinFunkeltitanit
Riesenbaum-SamenEisengamaschen
SchmiedehammerTitanitschuppe
Schwarze FeuerbombeTitanitbrocken
Schwarze Seil-FeuerbombeTitanitbrocken
Seil-FeuerbombeGroße Titanitscherbe
SiegbräuSonnenrüstung
Stab des BettelmönchsSonnenlichtschild
Untoten-KnochensplitterSchweineschild
Verborgene Segnung"Danke"-Maske
Wehklagender SchildGesegneter Edelstein
Xanthous-KroneBlitzender Edelstein
Yorshkas Heilige Glocke"Helft mir!"-Maske

Dark Souls 3 - Krähennest finden: Snugglys Liste

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden2 Bilder
Lasst die Leiter herunter, um eine Abkürzung zu Sluggy, dem Krähenhändler zu schaffen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Solltet ihr Hilfe bei Dark Souls 3 benötigen, lest unsere Komplettlösung und Tipps zu dem Souls-Finale und verschafft euch zudem einen Überblick über alle Klassen und Waffen.