Dark Souls 3 bekommt schon bald seinen ersten DLC. In Ashes of Ariandel geht es für euren Helden in verschneite Gebiete, die euch all euer Können abverlangen werden. Nun gibt es erste Szenen aus dem kommenden Zusatzinhalt. Doch diese können wir euch nicht einfach ohne eine Warnung zeigen.

Dark Souls 3 - Erste Szenen zum DLC Ashes of Ariandel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 177/1781/178
Düstere Gefilde erwarten euch in Ashes of Ariandel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn die Dark Souls-Reihe lebt schon immer von der Faszination, die Gemeinheiten, Fallen und Monster des Spiels selbst zu erleben. Deshalb rufen wir an dieser Stelle eine SPOILER-WARNUNG für alle aus, die Dark Souls 3: Ashes of Ariandel noch selbst erleben wollen. Ihr solltet euch dann vor allem die letzten Szenen im Video nicht mehr ansehen.

Der letzte DLC für Dark Souls 3?

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox One und PS4. Wer den Season Pass besitzt, bekommt das Addon ohne weitere Kosten. Alle anderen müssen noch einmal knapp 15 Euro auf den Tisch legen. Doch Ashes of Ariandel wird noch nicht das Ende des Franchises sein. Aktuell ist wohl noch ein weiterer DLC geplant. Danach wollen sich die Entwickler aber von der Souls-Reihe abwenden und neue Möglichkeiten ergründen.

28 weitere Videos

Dark Souls 3 - Die Geschichte der "Dark Souls"-Macher From Software

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (61 Bilder)

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.