Fans von From Softwares Dark Souls-Reihe könnten unter Umständen früher als erwartet ihre Schwerter auspacken. Laut einer Grafik von Microsoft auf einem Xbox Fan Festival in Hong Kong erscheint das Spiel noch im Februar 2016.

Dark Souls 3 - Erscheint das Spiel noch im Februar 2016?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 191/1941/194
Erscheint Dark Souls 3 noch vor dem 8. Februar 2016?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Frederik stellte erst kürzlich die berechtigte Frage, ob sich durch From Softwares Fließband-Veröffentlichungen nicht langsam eine Art Ermüdungserscheinung bei Fans einstellt. Und so wie es aussieht, bleibt nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, denn offenbar wird Dark Souls 3 noch bis Februar 2016 erscheinen.

Zumindest teilte das Microsoft auf einem Xbox Fan Festival in Hong Kong zum einjährigen Jubiläum der Xbox One auf dem asiatischen Markt mit. Dort wurde eine Grafik mit mehreren Titeln präsentiert, die laut Microsoft noch vor dem chinesischen Neujahr erscheinen werden. Das bedeutet im Klartext noch vor dem 8. Februar 2016. Bislang blieb Publisher Bandai Namco den Fans ein exaktes Datum schuldig und verwies lediglich auf Frühjahr 2016. Auch jetzt steht ein exaktes Datum noch aus. Aber wenigstens dürfte nun ein Zeitraum feststehen, innerhalb dessen From Softwares dritter Ausflug in die tödliche Welt von Dark Souls erscheinen wird.

Seid ihr Mutigen schon bereit oder noch am Sterben in Bloodborne?

Das beste Spiels der Souls-Reihe ist...

  • 36%Dark Souls
  • 23%Habe den Aufriss um die Spiele nie verstanden
  • 21%Bloodborne
  • 13%Dark Souls 2
  • 7%Demon's Souls
Es haben bisher 797 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Dark Souls 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.