Dark Souls 2 - Zahlreiche neue Screenshots zum potentiellen Rollenspiel-Hit
Bild 1/19
1389921271-battle-under-moon.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
madschac
#5
als großer Souls fan, werd ich bei den bildern langsam unsicher, ob das spiel mich noch mal so fesseln kann!

150std Dark Souls NG++, dann 100std Demon Souls NG++...schon Demon Souls war, bis auf 2-3 abschnitte, mit der Dark Souls erfahrung im rücken kinderleicht und dadurch auch schon stellenweise langweilig!

ist Dark Souls 2 wieder nur mehr vom gleichen und hebt dabei den schwierigkeitsgrad nicht massiv (es muss mehr echte geschiklichkeits-prüfungen geben), dann wird es schnell langweilig werden und auch das mystische verfliegt irgendwann!
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#4
SoundSo schrieb:
Dark Souls gehört auch wohl zu der Kategorie Spiele "Entweder man Liebt es oder man Hasst es".


Naja ich liebe es... und wenn ich es spiele, dann hasse ich es manchmal ;D

Unbegründet, weil ich dann zu doof war um zu überleben, aber es geht doch beides! :D
Antworten | Zitieren
0
SoundSo
#3
Dark Souls gehört auch wohl zu der Kategorie Spiele "Entweder man Liebt es oder man Hasst es".

Ich persöhnlich freue mich schon sehr auf den Nachfolger.
Antworten | Zitieren
0
Hans
#2
Ich war vom "ersten" Teil leider auf hohem Niveu ernüchtert.
Antworten | Zitieren
0
Yaya-
#1
Dark Souls halt. Kann nur episch werden. :)
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen