Dark Souls 2 wird für den PC am 25. April erscheinen, wie auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel zu lesen ist. Bereits in der vergangen Woche tauchte ein Werbebanner auf, der den Termin verriet - offiziell war aber bislang nichts.

Dark Souls 2 - Termin für PC-Version bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 250/2701/270
im April erscheint Dark Souls 2 für den PC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die PC-Version wird höher auflösende Texturen, erweitere Framerate-Optionen und natürlich Maus-/Tastatur- sowie Gamepad-Support bieten. Wer sich das Rollenspiel auf Steam vorbestellen wird, erhält den Soundtrack zum Herunterladen, Zugriff auf das 'Black Armour'-Set, das offizielle Artbook im PDF-Format sowie das digitale Comic-Buch von Rob Williams, Andi Ewington und Simon Coleby.

Im Rahmen der Ankündigung veröffentlichte Namco Bandai einen frischen Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint Dark Souls 2 am 14. März, Nordamerika kommt schon am 11. März in den Genuss. Wenn ihr euch schon einmal auf das Rollenspiel einstimmen wollt, dann schaut euch doch mal unsere aktuelle Dark Souls 2 Vorschau an.

13 weitere Videos

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. April 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.