Einige von euch dürften das Video bereits aufgeschnappt haben, in dem Dark Souls 2 als Cartoon aus den Achtzigern zu sehen ist. Das Ganze nennt sich Rouge Warrior, ist ziemlich retro - und irgendwie ruft es ein gewisse Nostalgie hervor.

Dark Souls 2 - Rollenspiel als Achtziger-Cartoon

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 270/2711/271
Retro-Fans aufgepasst: der kurze Trailer ist nicht nur für Fans von Dark Souls sehenswert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und das Beste: wenn das Projekt genügend Unterstützung findet und Feedback erhält, darf man sich vielleicht sogar auf weitere Episoden freuen. Klickt also auf das Video unter dem Text und abonniert am besten noch den Kanal.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März für PlayStation 3 und Xbox 360. Aktuell geistert zwar ein Werbebanner für den PC im Internet herum, der den 28. April für die PC-Version angibt, doch via Twitter meinte Namco Bandai, dass man offiziell nichts angekündigt habe.

Wir befinden uns bereits beim Versuch, nicht mehr so häufig das Zeitliche in Dark Souls 2 zu segnen. Den Test dazu lest in bei uns demnächst. Bis dahin solltet ihr einen Blick in unsere Dark Souls 2 Vorschau werfen.

13 weitere Videos

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. April 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.