Wer sich die Wartezeit auf Dark Souls 2 ein wenig versüßen möchte, kann sich ab sofort den kostenlosen Comic Into the Light zu Gemüte führen.

Dark Souls 2 - Kostenloser Comic ab sofort verfügbar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 270/2711/271
Den kompletten Comic gibt es erst zum Release von Dark Souls 2.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu finden ist dieser direkt unter www.bngames.eu/ds2comic - jede Woche will man zwei weitere Seiten veröffentlichen, so dass der Comic erst zum Release des Rollenspiels vollständig ist.

Die Geschichte stammt von Rob Williams (Amazing Spider-Man, The Dark X-Men, Cla$$war, Star Wars Tales, Judge Dredd: Trifecta) und Andi Ewington (45), die Zeichnungen hingegen kommt von Simon Coleby. Der war unter anderem für Comic-Projekte wie Judge Dredd, Rogue Trooper und die 'The Authority'-Serie von DC/Wildstorm verantwortlich.

Nach ihrer Zusammenarbeit an dem Comic sagten sie, dass "gotische Umgebungen, fantasievolle Monster, eine unheimliche Atmosphäre, Abenteuer und Terror" die besten Argumente seien, die sich ein Künstler nur wünschen könne.

Die Konsolen-Versionen erscheinen also Mitte März, während die PC-Fassung noch keinen Termin hat. Namco verspricht aber, dass diese kurz nach der Veröffentlichung der Konsolen-Versionen herauskommen wird.

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. April 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.