Am heutigen Freitag erschien endlich das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 2 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Dark Souls 2 - Komplettlösung und Test stimmen auf Release ein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 250/2701/270
Kommt ihr nicht weiter, dann hilft euch unsere Lösung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr das Gamepad bereits in die Hand genommen und wisst nicht mehr weiter, dann gibt euch unsere Dark Souls 2 Komplettlösung die nötige Hilfestellung. Die Lösung hilft euch aber nicht nur bei Quests und all den Gefahren, sondern sie gibt euch auch einen Überblick über die Steuerung bzw. das Kampfsystem und weitere nützliche Tipps und Tricks.

Wer noch nicht das Schwert schwingt, kann sich mit unserem Dark Souls 2 Test schon einmal auf den Release einstimmen. Ein Test zur PC-Version wird noch folgen.

Die PC-Version von Dark Souls 2 wird noch etwas auf sich warten lassen und erst am 25. April 2014 erscheinen. Wer sich nicht sicher ist, ob Dark Souls 2 auf seinem Rechner läuft, findet folgend nochmals die Systemvoraussetzungen.

Um das Rollenspiel überhaupt spielen zu können, benötigt ihr mindestens Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7 SP1 oder Windows 8, einen AMD Phenom II X2 555 3.2 GHz oder Intel Pentium Core 2 Duo E8500 3.17 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher eine NVIDIA GeForce 9600GT oder ATI Radeon HD 5870, DirectX 9.0c sowie 14 GB freien Speicherplatz auf eurer Festplatte. Und da es via Steam aktiviert werden muss, braucht ihr zumindest am Anfang eine Internetverbindung.

Die empfohlenenen Systemvoraussetzungen zu Dark Souls 2 findet ihr in der entsprechenden News.

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. April 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.