Namco Bandai gab Details zur Collector Edition sowie der Black Armour Editition für Vorbesteller bekannt, die zum Release am 14. März von Dark Souls 2 zur Verfügung stehen werden.

Dark Souls 2 - Details zur Collector und Black Armour Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDark Souls 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 270/2711/271
So sieht sie aus, die Collector Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Collector Edition (nennt sich nicht Collector's Edition) enthält neben dem Spiel eine 30 cm große 'Warrior Knight'-Figur (Gewicht knapp 450 Gramm) und ein exklusives Hardcover-Artbook mit noch nie zuvor veröffentlichten Bildern. Darüber hinaus darf man sich auf eine farbige Stoff-Karte der Spielwelt freuen.

Ebenfalls enthalten ist die Black Armour Edition, die in einem Steelbook daherkommt und den offiziellen Soundtrack des bekannten japanischen Komponisten Motoi Sakuraba enthält. Wer sich die Standard Edition vorbestellt, wird laut Namco automatisch die Black Armour Edition bekommen - das aber nur solange der Vorrat reicht.

"Dark Souls 2 wird Fans und neuen Spielern gleichermaßen eine herausfordernde und bereichernde Spielerfahrung mit einem einzigartigen Erfolgserlebnis bieten", so Olivier Comte, Senior Vice-President bei Namco Bandai Games Europe. "Durch die enge Zusammenarbeit mit From Software freuen wir uns die Collector Edition und die Black Armour Edition mit tollen Inhalten anbieten zu können, die jeden Spieler noch intensiver in die Welt von Dark Souls 2 eintauchen lassen."

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. April 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.