Dark Souls - Prepare to Die Edition
Bild 1/10
39552frpg_120319_181657_HQSS copy.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Dreg
#11
Ui das sieht echt nett aus, jetzt nochn DLC für die Konsolenspieler und ich bin zufrieden.
Ich hoffe ernsthaft dass sich das Die aus "Prepare to die" nicht auf die Fans bezieht die vor Neid sterben werden... ;_;
Antworten | Zitieren
0
Nossi
#10
auch Gast schrieb:
Story/Atmosphäre/Lore/Charaktere > Gameplay > Sound > Grafik ist aber auch gut.


Nicht zwangsläufig :\
Negativbeispiel ist da für mich Alan Wake. Ich habs einfach nicht beenden können, weil mich diese vööööööööööllig unspannenden, langegezogenen Shooterpassagen - also quasi das komplette AW-Gameplay - total gelangweilt hat. Und dabei bin ich einer, der extremen Wert auf Story und Atmosphäre legt. Aber das war einfach zuviel des guten.

Die hätten die Levels auf 10% der ursprünglichen Größe eindampfen sollen, aber dann wäre ja kein Spiel mehr übrig geblieben.

Aber zurück zu Dark Souls: Yeaaaaaaaaaaaaaaahaw
Antworten | Zitieren
0
JackOfAllAces
#9
Perfekt wäre es halt, wenn alles auf sehr hohem Niveau wäre.
Aber die Grafik von Dark Souls erfüllt seinen Zweck und sieht in Bewegung sogar sehr gut aus. Vor allem das Rüstungsdesign finde ich nun nach 250h immernoch überragend.
Antworten | Zitieren
0
mhm
#8
Weshalb sollte man auch einen Unterschied sehen können? Sie wollten es ja quasi 1:1 übernehmen!
Antworten | Zitieren
0
Sorus
#7
auch Gast schrieb:
Story/Atmosphäre/Lore/Charaktere > Gameplay > Sound > Grafik ist aber auch gut.

Ist beides in Ordnung, da DS sowohl super Gameplay als auch gute Atmosphäre und Story bietet :)
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#6
JackOfAllAces schrieb:
Gameplay > Story/Atmossphäre/Lore/Charaktere > Sound > Graphik.


Story/Atmosphäre/Lore/Charaktere > Gameplay > Sound > Grafik ist aber auch gut.
Antworten | Zitieren
0
qwertz
#5
JackOfAllAces schrieb:
Gameplay > Story/Atmossphäre/Lore/Charaktere > Sound > Graphik.


Hervorragend gesagt.
Wenn das nur die meisten so sehen würden...
Antworten | Zitieren
0
JackOfAllAces
#4
Gameplay > Story/Atmossphäre/Lore/Charaktere > Sound > Graphik.
Antworten | Zitieren
0
BurritoWeapom
#3
Zwergen-King schrieb:
die Monster gibt es nich in der jetzigen Version...
augen auf !

Schon klar, aber von der Grafik her sieht es aus wie auf der xbox
Antworten | Zitieren
0
Zwergen-King
#2
die Monster gibt es nich in der jetzigen Version...
augen auf !
Antworten | Zitieren
0
BurritoWeapom
#1
Ich seh keinen unterschied zur Xbox-Version
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen