Ihr seid bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough in From Softwares knüppelhartem Dark Souls vom Glauben abgefallen? Dann werdet ihr staunen, wie Youtuber gbbearzly diese beiden Brocken vermöbelt hat - mit Donkey Konga-Bongos!

Musikinstrumente sind wohl derzeit hoch im Kurs als Waffe in Dark Souls

Vor kurzem meisterte erst Youtuber Gwin From Softwares Dark Souls mit einer Rock Band-Gitarre. Insgesamt brauchte er knapp elf Stunden, um das Spiel mit seiner ungewöhnlichen Controller-Wahl zu bestehen.

Und was Gwin kann, das kann er schon lange, musste sich wohl Youtuber gbbearzly gedacht haben. Denn auch er wählte ein Musikinstrument als Controller - Die Bongos, die man sonst in Donkey Konga verwendet.

9 weitere Videos

Dark Souls ist für PS3, Xbox 360, seit dem 25. Mai 2018 für Nintendo Switch und PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.