Erst Ende Dezember soll die Demo zu Dark Sector erscheinen. Der Release wurde jedoch bereits für den 22. Januar angekündigt. Für den Shooter gibt es nun einen Trailer, der euch in die düstere Welt und dessen Kämpfe führt.

Der Held Hayden Tenno darf sich dabei mit einigen widerlichen Mutanten herumschlagen. Hilfreich sind ihm dabei seine Superkräfte, die er durch eine Technocyte-Virusinfektion erhalten hat. Frei nach dem Motto: was dich nicht tötet, macht dich stärker, wachsen ihm nun Wurfklingen direkt aus dem Arm heraus und sein Schmerzempfinden ist gänzlich verschwunden. Der durchaus nicht unblutige Titel wird wahrscheinlich nicht bei uns erscheinen, da der Entwickler das Spiel für den deutschen Markt nicht verunstalten will.

Dark Sector ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 26. März 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.