Gerade erst sind neue Bilder aufgetaucht, um den nahenden Release noch schmackhafter zu machen, schon kommen die nächsten guten Nachrichten: Für Mitte März wird eine Demoversion von Dark Sector angekündigt. Die Demo wird sowohl im Playstation Network, als auch über Xbox Live abrufbar sein.

Außerdem denkt der Entwickler Digital Extremes derzeit über eine Wii-Version nach. Diese hätte dann zwar nicht die graphische Qualität der Xbox 360 oder PS3-Version, aber würde weitere Spielmöglichkeiten eröffnen.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch: Der Release wurde auf den 4. April verschoben. Das allerdings betrifft anscheinend nur die UK, in Deutschland wird der Titel voraussichtlich wie angekündigt erscheinen.

Dark Sector ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 26. März 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.