Dark Orbit Reloaded - Infos

In Dark Orbit ist die Welt im 3. Jahrtausend unbewohnbar geworden. So müssen sich die Menschen nach einem neuen Planten und neuem Wohnraum umschauen. Dir Forschen fanden in den unendlichen Weiten des Universums einen völlig neuen Rohstoff. Mit dessen Hilfe konnten sich die Menschen auf neune und fremden Planeten überall im Weltall neu ansiedeln.

Dark Orbit Reloaded ist eine deutlich verbesserte und modernisierte Version des Kult-Browsergames.

Doch der Mensch hat sich in all der Zeit nicht geändert. Sein streben nach Geld und Macht ist ungebrochen. So versuchen drei große und einflussreiche Firmen, den neu entdecken Rohstoff für sich allein zu beanspruchen. Du steigst als kleiner Space Pilot in die Machenschaften einer Firma ein und versucht im Kampf die Vormachtsstellung deiner Firma im All zu sichern.

Anfangs nur mit einem kleinen und schwach bewaffneten Raumkreuzer, arbeitest du dich mit der Zeit immer weiter hoch, bis du einen zerstörerischen Kampfkreuzer kommandierst. DarkOrbit erfordert Taktik und List, aber auch Schnelligkeit und Mut. Hinzu kommt, dass Dark Orbit auf eine enorm große Community schauen kann. Teilweise spielten bis zu 20 Millionen Leute Dark Orbit.

Dark Orbit Reloaded - Trailer