Publisher Ubisoft hat kürzlich einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel Dark Messiah of Might and Magic zur Verfügung gestellt. Das Update trägt die Versionsnummer 1.02 und enthält folgende Änderungen: Einzelspieler:

  • Die Schwierigkeitsstufe "Schwer" wurde überarbeitet und ist nun noch herausfordernder.
  • Die allgemeine Schwierigkeit wurde überarbeitet und ist nun besser auf die Entwicklung des Charakters abgestimmt.
  • Eine weitere Texturstufe wurde hinzugefügt, die vormals als "hoch" bezeichneten Einstellungen sind daher nun mit "sehr hoch" angegeben.
  • Allgemeines Bugfixing.

Mehrspieler:

  • Alle bisher verfügbaren Karten wurden modifiziert
  • Diverse Funktionen wurden hinzugefügt, um das Spiel auf schwächeren Systemen zu optimieren
  • Alle Klassen wurden modifiziert, um das Balancing zu verbessern

In den kommenden Wochen soll der Mehrspieler-Modus außerdem durch einen Patch um einige Funktionen erweitert werden, inklusive dem Capture-the-Flag-Modus mit zwei speziellen Karten und einen Karteneditor.

Dark Messiah of Might and Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.