Dark Horizon - Infos

An den Grenzen der bekannten Galaxien beginnt eine Deep-Space Sonde ihre Übertragung zu einer Sternenbasis die lichtjahre entfernt ist. Bevor die Verbindung plötzlich abbricht und die Sonde nicht mehr sendet, empfäng der Zentralcomputer der Raumstation einige beunruhigende Bilder. Sie zeigen furchteinflößende Alienraumschiffe und gigantische Raumstationen. Könnte diese außerirdische Rasse für die Disaster verantwortlich sein, die das Universum heimsuchen?

Dem Spieler steht ein weites Universum offen, in welchem er Handeln, Erforschen und Kämpfen kann. Mit verdientem Geld kann er sich dann neue Ausrüstungen für sein Schiff kaufen und auch neue Waffen. Dark Horizon wird durch seine spannend erzählte Geschichte vorran getrieben und bietet dem Spieler 22 herrausforderde Missionen in denen er seine fliegerisches Geschick auf die Probe stellen muss.

Inspiriert durch Wing Commander und Freelancer möchte Dark Horizon dem Spieler wieder ein aufregendes und spannendes Weltraumabenteuer liefern.

Dark Horizon - Trailer: Gameplay

Tipps, Tricks & Guides zu Dark Horizon