Hier findet ihr alle 18 Trailer zu Dante's Inferno:

Sündhaft gute Action im Video Review

EA hat kurzerhand die Göttliche Komödie zu einem Hack & Slay Videospiel umfunktioniert. Ob sich Dantes Inferno zur Hölle scheren kann oder in die himmlischen Sphären eines God of War aufsteigt, verraten wir in unserem Video Review.

Gameplay Montage

Dante sucht nach Beatrice, Vergil hilft ihm, die Scharen der Hölle wollen sie hindern. Nicht so originell, die Story? Dann gucken wir uns halt ein paar Gameplay-Szenen an!

Betrug - Developer Diary

Im achten Kreis der Hölle treffen Dante und Vergil auf die Betrüger, die Lügner und die Hintergeher. Da dieser Kreis der Hölle der bevölkertste ist, gibt es hier erwartungsgemäß viel Action. Wieviel genau erzählen euch die Entwickler selbst.

Kampf gegen den Beast Master

So eine Tour durch die Hölle kann schon mal etwas anstrengend werden, gerade wenn man auf den ominösen Beast Master trifft. Macht aber nichts, einfach die Sense in den Kopf gerammt und die Post geht ab!

Erste Spielminuten ungeschnitten

Ihr freut euch auf Dantes Inferno, konntet selbst aber noch nicht Hand anlegen? Kein Problem! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, die ersten Spielminuten in HD-Qualität zu euch zu bringen. Viel Spaß!

PSP Story Trailer

Die Kreise der Hölle im Taschenformat - begleitet Dante und Vergil auch auf der PSP durch die Zirkel der Unterwelt. Einen Ausblick auf die Story erhaltet ihr hier.

Animations-Film Trailer

Parallel zum Release der Schnetzel-Action Dantes Inferno wird es einen animierten Film geben, der die Story des Spiel ergänzt. Erste Einblicke in dieses Werk erhaltet ihr im Trailer.

Ketzerei Developer Diary

Vielleicht hätten sich die Entwickler von Dante's Inferno gleich an einer Umsetzung der 10 Gebote versuchen sollen. Noch aber sind sie mit den sieben Todsünden beschäftigt, in diesem Entwicklertagebuch geht es um Ketzerei.

Entwicklertagebuch: Zorn

Mit Dantes Inferno geht es hinab in die Tiefen der Hölle und somit auch in ein actionreiches Hack'n'Slay Spiel.

Gier - Entwicklertagebuch

In der kommenden Versoftung der Göttlichen Komödie stürzt ihr euch mit Dante in die Abgründe der Hölle und kämpft gegen Horden von Dämonen. Das Entwicklertagebuch stellt euch die Todessünde der Gier vor.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...