Wie Electronic Arts gestern noch bekannt gab, wird eine Demo zum Spiel Dantes Inferno erscheinen, welches euch vor die Tore der Hölle schicken wird.

Dante's Inferno - Demo bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDante's Inferno
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 58/591/59
Hier hat der Tod seine Sense noch, das wird sich aber bald ändern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Dezember wird diese für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen und den kompletten ersten Level beinhalten. Dabei seid ihr zu Beginn sogar noch auf der Oberfläche der normalen Welt unterwegs, bevor ihr gegen den ersten Boss antreten müsst.

Ist der besiegt, kommt ihr in den Besitz eurer Hauptwaffen, dem heiligen Kreuz sowie der Sense des Todes. Außerdem enthalten sind zwei CG Videos. Eines, das euch ins Spiel einführen wird und wahrscheinlich ein Weiteres, welches den Abstieg in die Hölle zeigt.

Der Release des eigentlichen Spiels ist immer noch für den 12. Februar festgelegt, wobei die USK noch nicht ihren Segen abgegeben hat.

Übrigens wurde auch das nächste Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches sich diesmal um die Ketzerei dreht. Dort sind brennende Sünder das Hauptaugenmerk, aber auch tödliche Babys sind hinter euch her.
Im nächsten Kreis, dem der Gewalt, soll es dann richtig zur Sache gehen.

Dante's Inferno - Ketzerei Developer Diary17 weitere Videos

Dante's Inferno ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.